Podcast mit Josef Köhler bei Sophie Brandt

In Berlin traf sich Josef Köhler zu einem Interview mit Sophie Brandt, einer erfolgreichen Fotografin, die sich mit einer Spende für das PRRITTI-Bildungsmodell und die Peter Gläsel Schule einsetzen möchte. In ihrer neuen Podcast Folge geht es vor allem darum, warum Individualität und Kunst im Zentrum von Bildung eine so große Bedeutung für die Bildung einnehmen. Beide sprechen über das PRRITTI Bildungsmodell im Detail, aus welchen Säulen es besteht und wie ein Tag in der Peter Gläsel Grundschule aussieht.

Sophie Brandt: „Ich freue mich, mit meinem Projekt -Ungeschminkt- hier einen kleinen Anteil nehmen zu dürfen. Mit meinem Bildband, der aus diesem Projekt entsteht, möchte ich gern das PRRITTI Bildungsmodell mit unterstützen.“

Hier geht es zum Interview bei Apple

Hier geht es zum Interview auf Spotify